Eimerweise frisches Trinkwasser.

Weltweit hilft UJETA Menschen mit seinen innovativen Filtertechnologien dabei, sich schnell und einfach mit frischem Trinkwasser versorgen zu können. Hierfür wurde mit UJETA Care ein einzigartiges, flexibel einsetzbares und vor allem preiswertes Konzept zur Wasseraufbereitung entwickelt. Das große Ziel: Mit der wohl kleinsten Filteranlage der Welt will UJETA dazu beitragen, dass in Entwicklungsländern, Krisen- und Katastrophengebieten sowie Regionen mit schlechter Wasser-Infrastruktur niemand mehr verdursten oder an lebensgefährlichen Keimen erkranken muss.

Kleiner Helfer mit großer Wirkung!

UJETA Care ist die wohl kleinste Wasseraufbereitungsanlage der Welt. Und dank der einfachen Bedienung können sogar Kinder und Frauen ohne viel Kraftaufwand sauberes Trinkwasser produzieren. Selbst der Transport in abgeschiedene oder schwer zugängliche Regionen ist dank des praktischen Formats problemlos möglich, schließlich wiegt die handliche „Filterbox“ im gefüllten Zustand gerade einmal 13 kg (inkl. 10 Liter Wasser). So genial wie simpel: Ein Minimum an Aufwand für ein Maximum an sauberem Trinkwasser.

  • Geringes Gewicht für optimale Transportfähigkeit

  • Kompaktes und handliches Format

  • Besonders einfache Handhabung

  • Filtert jede Art von Oberflächenwasser

  • Beste Trinkwasserqualität dank Microfilter-Technologie und Verwirbelung

Jetzt Bestellen

Vierfach gefilterter Trinkgenuss!

Wasseraufbereitung ohne jegliche Rohrleitungen und ohne Strom? Klingt erst einmal utopisch, ist aber das Alleinstellungsmerkmal von UJETA Care. Denn nie war die Versorgung mit frischem Trinkwasser so simpel wie mit unserem minimalistischen Konzept zur Aufbereitung von verunreinigtem Wasser. Einfach das Oberflächenwasser aus einem Brunnen bzw. aus einem See oder Fluss in die Filterbox schöpfen, kurz pumpen und dank Vierfach-Filtertechnologie binnen von Sekunden sauberes Trinkwasser zapfen. Besonders praktisch ist dabei, dass der Behälter des UJETA Care gleichzeitig auch als Transportmittel (inkl. Vorfilterung von groben Partikeln) eingesetzt werden kann, um das verschmutzte Wasser direkt dort aufzubereiten, wo es am dringendsten benötigt wird.

Du musst Marketing-Cookies akzeptieren, um dieses Video anzusehen.
Um dieses Video anzusehen, ist eine Zustimmung zu Marketing-Cookies nötig.
Produktflyer (PDF)
Anleitung (PDF)
Beratung / Kontakt

Alle Produkte von UJETA