Kundenreferenzen2018-10-18T23:06:28+00:00

Produkttest & Kundenreferenzen

Kraftort Zuhause – Erfahrungsbericht 2018 von Alexander Zahn

Zu mir: Männlich, 31 Jahre, Physiotherapeut, Praxis für Körper-, Heil- und Energiearbeit, Wohnung: Stadt Dresden, 55 m2, WLAN-Empfänge variieren von 16 bis 26 WLANS. Alle hier beschriebenen Wirkungen habe ich selber wahrgenommen.

Allgemeine Wahrnehmungen

Gemeinsame Projekt – Absicht mit Ralf und 5D Hyperwave hat ein Feld erzeugt, welches sich aufbaut und wächst. Als Beispiel im Bild des Kraftortes Zuhause, wird ein energetisch starkes Kraftfeld, ein Lichtwirbel erzeugt. Wohnung fühlt sich paradiesisch an, es ist ein sehr erholsames Feld, ein Kraftplatz, ein Ort der Heilung entstanden. 5D Hyperwave geht weit über das Thema der Elektrosmogentstörung hinaus in Ebenen der Heilung und Bewusstseinserweiterung. Unterstützung transformatorischer Prozesse des Körper-Geist Systems.

Das Angebot der Frequenzen/Informationen der Produkte ist ganzheitlich, reichhaltig, nährend und deckt viele Frequenzen ab. Das was gerade im Feinstofflichen an Informationen zum Leben/Heilen „benötigt“ wird, wird vom Körper-Energie System herausgezogen.

Nach ca. 4 Monaten der Testung haben sich meine Allergien auf Lebensmittel welche seit Kindheit bestehen, auf ein Minimum reduziert.

Eine stärkere innere Stabilität/Klarheit hat sich eingestellt. Innere/Mediale Fähigkeiten haben sich gesteigert und verstärkt, z.B. Fühlen von Energie, von Gefühlen/Emotionen, Unterscheidung zu Fremdenergien, erkennen von Angstmustern, innerer Frieden/Gelassenheit, tiefere Meditative Zustände, Unterstützung in der Heilarbeit.Homöopathische Erstverschlimmerung mit Körpersymptomen nach Installation in der Wohnung, dauerte ca. 1 Woche. Danach hatte sich das Raumklima harmonisiert. Die ersten Wochen bis Monate traten starke Entgiftungszustände ein. (Gefühl einer Dauergrippe mit permanenter Müdigkeit/Schwäche/Schwere in den Beinen, sowie weitere versch. Symptome, deutliche Zeichen einer Körperentgiftung) Nach 4 Monaten werden diese nun schwächer und es zeigt sich, das eine deutliche Klärung und Reinigung des Körpers stattgefunden hat und sich das ganze System harmonisiert und ins Gleichgewicht kommt, z.B. Allergien fast weg, mehr Energie/Klarheit der Wahrnehmung, mehr Stabilität und Wohlgefühl u.a.
Seit dem die Wohnung entstört ist, ist kaum noch Nachbars Katze da und wenn, nur noch kurz. Wenn Katzen Störquellensucher sind, könnte das ein offensichtlicher Hinweis auf Entstörung sein.

WLAN/Handy Chip auf Wasserleitung oder auf eine Karaffe mit Wasser, wertet das Wasser energetisch, geschmacklich qualitativ deutlich auf. Da kann bei weitem kein Edelstein oder Symbolbild wie z.B. Blume des Lebens u.a. mithalten.

Testung 5D Hyperwave Symbole laminiert (Wirkungen)

Crystalline Cell Sound
Körperlich betont, klärend und entgiftend. Öffnend im ganzen Körper auf Zellebene. Besonders im Herz-Becken Bereich, dadurch mehr Erdung des Körper-Energiesystems. Wirkt harmonisierend auf das gesamte Körperfeld in seiner Eigenschwingung. Beruhigend.

Pineal Gland Activation
Sehr beruhigend. Schlaf fördernd (wenn Bedarf da ist). Öffnet feinstofflich um den Kopf-Gehirn Bereich in der Wahrnehmung zu höheren Ebenen, damit energetisch nach „oben“ und in eine „Weite“ des Körpers über dessen physische Grenzen. Intensiviert/erweitert die Wahrnehmung.

Clarity
Feinstofflich-Mentalfeld betont. Öffnend und klärend entsteht eine Neuausrichtung. Als Bildnis: Das Energiefeld um den Körper, die Aura wird mit einem Kamm wieder glatt gekämmt und Verknotungen werden gelöst. Leichte Allgemeine Kühle(Nüchternheit) und Klarheit entsteht. Mentale Ebene entspannt sich, wird ruhiger.

Alle 3 Bilder Zusammen im Raum haben eine stark klärende Wirkung. Jeder der hier ist, entspannt sich subtil bis deutlich, wie ein „ankommen“, Gähnen als Zeichen der Entspannung usw.

Erfahrungen indem die Bilder unter das Bett jeweils am Fußende/Becken/Kopf gelegt wurden:
Beruhigend und Schlaf fördernd. Deutlich erholsameres Schlafen sowie verstärktes Träumen. Wesentlich leichteres Einschlafen bei Unruhe. Körper wird „aufgeladen“, man hat mehr Energie und ist klarer am nächsten Tag. Die einzelnen oben beschriebenen Wirkungen zeigen sich deutlicher, je nachdem wie lange man drauf gelegen hat.

Testung 5D Hyperwave WLAN Chip -laminiert

Er entstört u.a. Lebensmittel bei Kontakt ab ca. 1 Sek. Bei längerem Kontakt wertet es die Lebensmittel energetisch intensiv auf. Eine bessere Verträglichkeit (z.B. Allergien) sowie das Gefühl etwas Gutes in sich auf zunehmen wird erzeugt (Man bedenke welchen Frequenzen/Bedingungen Lebensmittel ausgesetzt sind, welche die Störungen erzeugen, bis sie bei uns Zuhause landen. Welche wir dann in unser System aufnehmen).

Kristalle und Edelsteine ebenso. Alle möglichen Gebrauchsgegenstände werden bei Kontakt stabil entstört und neu ausgerichtet, energetisiert, welches z.B. eine Funktionsverbesserung/ Aufladung bedeuten kann.

Testung 5D Hyperwave Crystalline Cell Sound auf Dibond

Erzeugt ein intensiv stark klärendes, energetisch nährendes Lichtfeld. Ich nehme es energetisch als eine kugelförmig ausstrahlende Regenbogenexplosion wahr. Das intensivste Produkt bisher in der Testung.

Fazit:

Die Produkte sind top und haben ihre Qualitäten, welche weit über das Grundthema Elektrosmogentstörung hinausgehen. Sie erzeugen heilungsunterstützende Felder. Es ist zu spüren dass es Herz-Projekte sind.

Anmerkung von 5D hyperwave
Die einzelnen Empfindungen des Testers Alexander Z. durch die laminierten Symbole sind individuelle körperlich und energetisch gefühlte Wahnehmungen. Diese Aussagen wurden ähnlich dargestellt bei Testungen von Messebesuchern an unserem Messestand auf einer Rohkostmesse in Berlin, die Rohvolution im März 2018. Nächstes Jahr sind wir dort wieder vertreten. Die Symbole haben alle dieselbe Kraft und dienen als ALL-IN-ONE-Lösung für techno- und geopathische Störfelder. Ein elektronenangereichertes, naturidentisches Feld wird durch die Technologie aufgebaut. Regenerierungsprozesse sind also individueller Natur. Das ist ein körpereigenes Geschwindigkeitssystem der Selbstheilung.

Alexanders Erleben dargestellt im Interview:

Erfahrungsbericht Teil 1
Alexander Zahn über 5D hyperwave

Erfahrungsbericht Teil 2
Alexander Zahn über 5D hyperwave

Raumharmonisierung im Hotel City, Villach

Der „5-Stern“ durch 5D hyperwave – neues ionisierende Wohlfühl-Raumklima im Hotel City in Villach.
Ein ausgeklügeltes Harmonisierungsverfahren durch Frequenzneutralisierung erschafft einen angenehmen Aufenthalt. Besonders auch für Menschen die elektrosensibel sind. Viele Nutzer dieser Raumharmonisierung berichten von besserer Schlafqualität, höherer Konzentrationsfähigkeit und Vitalitätssteigerung.
Danke für das Vertrauen und die Bereitschaft zur Installation des Chip-Information-Speichersystems.

Objektberatung vor Ort durch unsere Schweizer Partner: Gabriela und Christian Präsent, Schweiz: www.gesundebalance.com

Symbolisch gesehen ist es für uns als Hersteller der fünfte Stern des Hauses. Nutzen Sie diesen effektiven Vorteil im Hotel City, gern auch daheim und mobil.
Ralf Gehlert, Gründer von 5D hyperwave.

Kunden Rückmeldungen

Von Maria B.:

Hallo lieber Herr Gehlert,
seit Donnerstag mittag hab ich nun Ihre beiden Chips – und ich muß sagen – SENSATIONELL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Wirkung ist für mich hammermäßig bis unbeschreiblich HYPER ! nach 20 Jahren gurgele ich Glückseligkeit pur ! … und schlicht Entspannung , was dem zugrunde liegt. Wenn die Wirkung Ihres Chips anhält bedeutet das für mich nach vielen vielen Jahren endlich wieder ein Hotel  buchen zu können ,verreisen zu können, ect. ect. ect…
Ich hoffe das es anhält … häufig gab es einen ersten Flash bei Produkten der sich dann aber verflüchtigte. Aber hier hab ich tatsächlich das Gefühl das alles stimmt.
Hab ihn bereits weiterempfohlen an meinen Bruder und Schwägerin die einen großen Betrieb damit „ausstatten“ müssten würden wollen könnten … und wenn es anhält werde ich auch gerne dafür weiter werben.

Erstmal beste Dankesgrüße !!!!!!!!!!! … und ich werde gerne weiter berichten wie es mir damit weiter geht

Liebe Grüße
Maria B.

Von Evelyn L.:

Dank einer sehr wertvollen Empfehlung von S. sind wir seit 13.03. stolzer Nutzer der Hyperwave-Aufkleber.
Täglich nutzen wir nun auch die „Körperkarte“. Die positiven Auswirkungen auf den Körper sind sehr spürbar. 1 Jahr extreme Erschöpftheit, Appetitlosigkeit, Ängste usw. sind Geschichte. Ennnnndlich kehrt Leichtigkeit und Lebensfreude zurück.

Danke herzlichst an dich lieber Ralf für deine Erfindung und an dich liebe S. für die Empfehlung.

Von Jörg E.:

Hallo Ralf,
ein sehr ausführliche Ausarbeitung der gefühlten Energien, die du da geschickt hast. So feinfühlig bin ich nicht das ich das alles wahrnehmen kann. Aber das Electric Smog Harmony Laminatbild ist schon sehr stark. Auf jeden Fall ist es bedeutend entspannter hier im Büro zu arbeiten.  Man ist nicht mehr so angespannt, sondern eher gelassen. Ich habe den Eindruck, dass die Zirbeldrüse wieder aktiver ist.

LG Jörg E.

Rückmeldung des sechsjährigen Samuel zum Crystalline Cell Sound 20 x 20 cm laminiert:

Hallo Ralf,
jetzt komme ich endlich dazu dir noch mal zu schreiben 🙂

Heute ist deine Sendung angekommen, und ich freue mich so sehr darüber. Als der Samuel das laminierte Bild berührt hat, meinte er, das es das Herz größer als das Universum öffnet.

Wir werden die Schwingung die nächsten Tage spüren und beobachten, dann werde ich dir noch mal darüber berichten.

Christine B.

Von Stephanie V.

Seitdem ich den Handy Chip nutze bin ich ruhiger, ausgeglichener, und finde viel schneller wieder in meine Mitte. Ich fühle mich nicht mehr gestresst und brauche keinen Mittagsschlaf mehr. Ein absoluter Segen für mich. Es sind jetzt der WLAN Router, der Stromkasten und alle Handys meiner Familie damit ausgerüstet…. allgemein herrscht eine friedlichere Athmosphäre und wir streiten weniger, auch schlafe ich jetzt durch und bin sehr ausgeruht. Ich kann die 5D hyperwave Produkte nur empfehlen 😊 Zusätzlich haben wir jetzt einige laminierte Bilder 20 x 20 cm, die das Raumklima harmonisieren und auch die Erdstrahlungen filtern und für unterwegs habe ich die die Safe Space Card. So ist ein kompletter gefühlter Sicherheitsraum entstanden. Stephanie V.